A8 Neunkirchen Richtung Luxemburg Zwischen AS Dillingen-Süd und Dreieck Saarlouis Gefahr durch defekten LKW, Standstreifen blockiert (21:54)

A8

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener wird in Gaststätte handgreiflich

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Der 56-Jährige wollte nach Angaben der Polizei die Gaststätte verlassen ohner seine bereits getrunkenen Getränke zu bezahlen und beleidigte eine Bedienung. Als er diesbezüglich von einem Gast angesprochen wurde, schlug er diesem einen Tontopf gegen den Kopf und verletzte noch einen weiteren Gast im Gesicht.

Bei Eintreffen der Polizei verhielt sich der stark alkoholisierte Mann auch gegenüber den Beamten sehr aggressiv und wurde daraufhin in Gewahrsam genommen. Dabei leiste er Wiederstand, indem er nach den Beamten trat und schlug und diese ebenfalls beleidigte. Auf der Dienststelle wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen und er kam anschließend in eine Ausnüchterungszelle. Der Mann erhielt Anzeigen wegen Widerstand, Körperverletzung, Beleidigung und Sachbeschädigung.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein