Saarland: In Homburg-Jägersburg ist die Saar-Pfalz-Straße in Höhe der Hausnummer 45 voll gesperrt auf Grund eines Verkehrsunfalls. (19:14)

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bettelbetrüger weiterhin unterwegs

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Der Polizei sind am Montag (21.10.2013) zu verschiedenen Zeiten jeweils Bettler ausländischer Herkunft in der Dillinger Innenstadt gemeldet worden. Sie sammelten für ein angebliches Behindertenheim und gaben an, taubstumm zu sein.

Als die Personen bemerkten, dass die Polizei verständigt wurde, verließen sie die Innenstadt und konnten nicht mehr angetroffen werden. Gleiches wurde auch in Saarlouis bekannt. Die Polizei ist auch weiterhin an den Meldungen interessiert, da es sich in der Regel um Bettelbetrüger handelt. red

 Hinweise an die Polizei Dillingen, Telefon (0 68 31) 97 70.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein