L365 Nonnweiler Richtung Weiskirchen Zwischen Wadrill und Steinberg Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (totes Tier) (10:44)

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bettlerin wirft Teller gegen Bein von Kellnerin

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Ein geworfener Teller hat am Mittwoch (09.10.2013) gegen 13.10 Uhr eine Kellnerin in einem Café in der Dillinger Innenstadt verletzt. Die Inhaberin des Cafés hatte zwei Bettlerinnen, die die Gäste um Geld angingen, des Hauses verwiesen. Sofort sei eine der Frauen aggressiv geworden, habe eine Kellnerin unflätig beschimpft und ihr den Teller ans Bein geworfen, heißt es im Polizeibericht.

Danach seien die Frauen geflüchtet. Die sofortige Fahndung der Polizei blieb ohne Erfolg. Die Frauen sollen beide zwischen 25 und 30 Jahren alt gewesen sein, mit dunkler Hautfarbe und dunklen Haaren, sie sollen dicke dunkle Jacken getragen haben. nic

 Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 31) 97 70.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein