Saarland: Auf der L 346 kommt es zwischen Honzrath und Düppenweiler zu einer Vollsperrung auf Grund eines Verkehrsunfalls. (15:19)

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Beutestreifzug mitten in der Nacht

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Namborn. Gleich sechs Mal haben Einbrecher in Namborn zugeschlagen – und zwar tatsächlich. Laut Polizeibericht waren die Unbekannten in der Nacht auf Sonntag (25.11.2012)  in einem einzigen Wohngebiet unterwegs. Dort schlugen sie Seitenscheiben an sechs Autos ein. Dabei gingen sie nicht wahllos vor, sondern konzentrierten sich auf jene Wagen, in denen Taschen und Geldbeutel gut zu sehen waren. Die Ermittler gehen davon aus, dass es die Täter nur auf Bares abgesehen hatten. Doch ihre Beute schien im Vergleich zum durch den Einbruch angerichteten Schaden gering. hgn
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein