A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen Dreieck Friedrichsthal und AS Elversberg Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (17:16)

A8

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bewaffnete Männer überfallen Kumpel

Bekannten in Wohnung überfallen und mit Messer bedroht

Die Polizei leitetet sofort Fahndungsmaßnahmen ein und durchsuchten dabei am Dienstag drei Wohnungen im Stadtteil Oberstein. Dabei konnten sie den 28-jährigen Tatverdächtigen festnehmen und sowohl die geraubten Gegenstände als auch geringe Mengen illegaler Drogen sicherstellen.

Der zweite Tatverdächtige ging den Ermittlern am Mittwoch (20.10.2010) bei der Durchsuchung von zwei weiteren Wohnungen im Stadtteil Oberstein ins Netz. Er wurde bereits mit zwei Haftbefehlen gesucht.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein