L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 22.01.2018 08:00 Uhr (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bewaffneter Mann überfällt Saarbrücker Matratzen- Laden

Saarbrücken. Die Saarbrücker Polizei sucht einen Mann, der bereits am 18. April, gegen 14 Uhr, in einem Matratzenladen in der Mainzer Straße in Saarbrücken einen Raubüberfall verüben wollte. Laut Polizei bedrohte er die Verkäuferin mit einer Pistole und forderte Geld. Weil diese sagte, bereits den Alarmknopf gedrückt zu haben, flüchtete der Mann. Mit Hilfe der Frau wurde nun ein Phantombild erstellt. red Hinweise an die Polizei unter Telefon: (06.81) 902 25.01.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein