A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Rohrbach und Kreuz Neunkirchen Gefahr durch defektes Fahrzeug, Standstreifen blockiert (20:37)

A6

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bewaffneter Raubüberfall auf Tabakladen - Polizei sucht Zeugen

Am vergangenen Montag (18.05.2015) ist ein Tabakladen in der Burbacher Bergstraße (B51) von einem Unbekannten überfallen worden. Das teilt die Polizei Saarbrücken mit.

Laut den Beamten betrat  ein bislang unbekannter Täter gegen 15.30 Uhr den Laden und erbeutete unter Vorhalt eines Messers einen geringen dreitstelligen Betrag. Anschließend flüchtete der Mann zu Fuß in unbekannte Richtung.

Die 71-jährige Angestellte, die infolge des Überfalls einen Schock erlitt, gab gegenüber der Polizei folgende Personenbeschreibung ab:

Der Mann soll etwa 40-45 Jahre alt, ca. 175 cm groß und von normaler Statur sein. Zum Tatzeitpunkt trug er einen Drei-Tage-Bart, ein schwarzes Basecap mit beiger Schrift, eine dunkle Hose und einem schwarzen Pullover. Der Mann sprach mit saarländischem Akzent.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann unter der Telefonnummer (0681) 9321-440 in Verbindung zu setzen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein