L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bewaffneter Täter überfällt ARAL-Tankstelle Völklingen

Am Dienstag (21.10.2014) verübte ein bislang unbekannter Täter einen Raubüberfall auf die ARAL-Tankstelle in der Straße des 13. Januar. Der Täter hatte gegen 21:50 Uhr  den Verkaufsraum betreten und an der Kasse unter Vorhalt einer Schusswaffe Bargeld gefordert. Die Beute, eine dreistellige Summe, verstaute er in einem mitgebrachten beigefarbenen Stoffbeutel. Danach verließ der Täter den Verkaufsraum und entfernte sich Richtung Altenkessel.

Laut Zeugenaussagen ist der Täter schlank und ca. 180 cm groß. Er hat helle Haut und ein eingefallenes, knochiges Gesicht. Zum tatzeitpunkt trug er braune Schuhe, eine dunkelblaue Jeans mit leichten Verwaschungen und eine dicke Regenjacke mit weißem Emblem unterhalb der linken Brust, auf dem Kragen und auf dem Rücken zwischen den Schulterblättern.

Hinweise erbittet die Polizei Völklingen unter der Telefonnummer (06898) 202-0.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein