A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bewaffneter Täter überfällt Spielhalle

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Kaiserslautern. Die Polizei sucht einen unbekannten Mann, der in der Nacht zum Sonntag (06.02.2011) eine Spielhalle in der Mainzer Straße überfallen hat. Der Unbekannte hatte die rund um die Uhr geöffneten Räume kurz nach 4 Uhr betreten, die zu diesem Zeitpunkt einzige Mitarbeiterin mit einer Waffe bedroht und Bargeld gefordert. Danach zwang der Mann die Angestellte und die beiden Gäste, sich auf den Boden zu legen. Einem der Gäste nahm er noch seine Armbanduhr ab.

Als der Täter einen der Zeugen mit Klebeband fesseln wollte, verlor er seine Waffe. Der Zeuge wollte danach greifen, es kam jedoch zum Gerangel zwischen den beiden Männern, wobei der Zeuge an der Hand verletzt wurde. Anschließend flüchtete der Täter zu Fuß in unbekannte Richtung.

Von dem Mann ist derzeit lediglich bekannt, dass er etwa 1,70 Meter groß und von normaler Statur  ist . Bekleidet war er zur Tatzeit mit einer grauen Jogginghose und einer schwarzen Jacke. Über sein Gesicht hatte er eine schwarze Wollmütze mit Sehschlitzen gezogen.

Die Polizei sucht Zeugen, die in der fraglichen Nacht  verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Sie werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei, Telefon 0631  3692620, zu melden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein