A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bewaffneter Überfall auf Saarbrücker Spielothek

Saarbrücken. Zu einem bewaffneten Raubüberfall kam es am Dienstag (21.06.2011) gegen 08.44 Uhr in einer Spielothek in der Dudweiler Straße.



Eine bisher unbekannte männliche Person forderte von der Angestellten unter Vorhalt einer Pistole die Herausgabe der Geldscheine aus der Tageskasse. Nachdem die Angestellte dies verweigerte, griff der Täter selbst in die Kasse und verstaute das darin befindliche Bargeld in einen mitgeführten Rucksack. Die Person hatte sich bereits vorher in der Spielhalle aufgehalten und an zwei Automaten gespielt. Nachdem er die Toilette aufgesuchte hatte, war er anschließend maskiert und bewaffnet in die Spielhalle zurückgekehrt.

Nach der Tat flüchtete der  Mann  in unbekannte Richtung. Der Täter wird folgendermaßen beschrieben: 19-20 Jahre alt, ca. 163 cm groß, schlanke Gestalt, hager, kurze dunkelbraune Haare, grauer Kapuzenpulli mit schwarzen Streifen, graue Sporthose, schwarze Sportschuhe, braune bzw. blaue Baseballmütze. Er führte einen schwarzen Rucksack und eine weiße Stofftasche mit sich.

Hinweise werden erbeten an die Polizei unter Telefon 0681-9622501.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein