A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bewaffneter Überfall auf Tankstelle Göttelborn

Göttelborn. Die Ermittlungen der Polizei ergaben, dass ein Mann die Frau mit einer Schusswaffe bedroht und die Herausgabe von Bargeld gefordert hatte. Die Kassiererin hatte ihm daraufhin den Inhalt der Registrierkasse ausgehändigt. Der Täter war  schließlich zu Fuß in Richtung Holz geflüchtet. 

Die Kassiererin beschrieb den Täter wie folgt: Der Mann ist zirka  170 cm groß und von normaler Statur. Er war schwarz gekleidet, trug einen schwarzen Rucksack und war mit einer schwarzen Skimaske maskiert.. Er sprach Deutsch mit osteuropäischem Akzent.
 
Zum Zeitpunkt des Überfalls befand sich die Kassiererin alleine im Anwesen. Die Frau  blieb bis auf einen leichten Schock unverletzt. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung mit großer Unterstützung der benachbarten Polizeidienststellen, verlief diese bisher ergebnislos. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Sulzbach, Tel. (06897) 9330.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein