A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bewerbungstipps für Jugendliche

Saarlouis. Nützliche „Tipps rund um die Bewerbung“ bietet am Donnerstag, 2. Dezember, ein Workshop für Jugendliche im Berufsinformationszentrum (BiZ) Saarlouis an. Bei der Suche nach einem Ausbildungsplatz kommt es sehr auf die richtige schriftliche Bewerbung an. Sie ist das Aushängeschild, die Visitenkarte des Bewerbers. Der erste Eindruck zählt! Wer sich hier schon ungeschickt anstellt, ist bei der Lehrstellensuche schnell aus dem Rennen. Wie bewerbe ich mich richtig? Worauf legt der Ausbildungsbetrieb besonderen Wert? Welche Unterlagen gehören in die Bewerbungsmappe? Wie erkläre ich Lücken im Lebenslauf? Wie stelle ich eine abgebrochene Ausbildung dar?

Karin Morbe ist Bewerbungsexpertin und klärt diese und weitere Fragen in der Veranstaltung auf. Die Teilnahme an dem Workshop ist kostenlos. mha


Anmeldung unter Telefon (0 68 31) 44 82 48 oder per EMail unter saarlouis.biz@arbeitsagentur. de.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein