A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen Kreuz Neunkirchen und AS Rohrbach Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (12:23)

A6

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bewohner retten sich vor den Flammen

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Am vorigen Samstag (03.05.2014) kam es gegen 20 Uhr zu einem Dachstuhlbrand in einem Einfamilienhaus in Bildstock. Nach ersten Ermittlungen der Polizei gab es nach deren offiziellen Angaben von gestern in einem Kaminrohr einen Hitzestau. Dadurch geriet das Dachgebälk in Brand.

Die Bewohner des Hauses, ein Ehepaar und deren einjähriges Kind, bemerkten den Brand, als ein Rauchmelder im Haus Alarm schlug. Sie konnten sich in Sicherheit bringen und blieben unverletzt. Der Brand konnte von der Feuerwehr schnell gelöscht werden. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Bildstock und Friedrichsthal mit 32 Mann, ein Rettungswagen und die Polizei Sulzbach. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein