L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bexbacher City-Fest lockte Tausende

Er wies darauf hin, dass neben den Professionellen auch viele Vereine mitwirken. Für einen schwungvollen Auftakt hatte der Musikverein Rubenheim gesorgt. Bei gutem Wetter verwandelte sich die Innenstadt an drei Abenden in eine bunte Volksfestmeile. Der große Vergnügungspark mit den Fahrgeschäften sorgte für Kirmes-Atmosphäre. Auf dem Riesenrad hatte man einen herrlichen Blick über die Stadt. Darüber hinaus heizte ein ausgesuchtes Musikprogramm den Musikfans so richtig ein. Bei einer vielfältigen Auswahl an internationalen kulinarischen Köstlichkeiten bildeten sich lange Warteschlangen. Getränkestände sorgten dafür, dass keine Kehle trocken blieb. Sowohl auf der Sparkassen – als auch auf der Volksbankbühne am Rathaus gab es Party pur. Gestern hatten die Vereine ihren großen Auftritt auf der Sparkassenbühne.

Bei einem Aktionsnachmittages zeigten Tanzgruppen Auszüge aus ihrem Programm, durften sich einer breiten Öffentlichkeit vorstellen und für ihren Sport werben.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein