L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bexbacher beim Beladen zwischen zwei Autos eigeklemmt

Bexbach. Bei einem schweren Verkehrsunfall in Oberbexbach ist am Freitagnachmittag ein Mann zwischen zwei Autos eingeklemmt und dabei lebensgefährlich verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 14.45 Uhr in der Oberen Hochstraße in Richtung Frankenholz. Der Mann war gerade dabei seinen Pkw zu beladen, als ein anderes Fahrzeug auf sein am Straßenrand geparktes Auto zusteuerte. Er wurde zwischen beiden Autos eingeklemmt und zog sich schwerste Kopfverletzungen zu. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Die Straße war über zwei Stunden gesperrt. fab
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein