A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen Zwischen AS Einöd und AS Limbach Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (16:18)

A8

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bexbacherin verbrennt in Ferrari

Idar-Oberstein. Der Sportwagenfahrer ist offenbar zu schnell gewesen: Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Saarstraße bei Idar-Oberstein-Algenrodt ist am Montagabend eine Frau in einem Ferrari eingeklemmt worden und verbrannt. Nach Angaben der Polizei war der Luxuswagen mit Homburger Kennzeichen nach einer Kurvenkombination von der Fahrbahn abgekommen.

Das Auto prallte kurz vor der Auffahrt auf die B 41 gegen mehrere Bäume und fing Feuer. Trotz des schnellen Eingreifens der Feuerwehr kam für die eingeklemmte Beifahrerin aus Oberbexbach jede Hilfe zu spät; der Wagen brannte völlig aus. Eine Identifizierung der Leiche war zunächst nicht möglich. Der Fahrer des Ferraris wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen per Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik in Aachen gebracht. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein