A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal Zwischen Einmündung Rodenhof und Autobahnauffahrt Anschluss A623 Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (17:50)

A623

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bierbacher Feuerwehr lädt zum Tag der offenen Tür

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Bierbach a. d. Blies.  Beginn ist um zehn Uhr mit einem zünftigen Frühschoppen mit dem Fanfarenzug. Für das leibliche Wohl hält die Feuerwehrküche schmackhafte Gerichte bereit. Zusätzlich gibt es abends ofenfrischen Flammkuchen. Nachmittags findet ein Beach-Volleyball- Turnier für Bierbacher Hobbymannschaften statt. Die Kindertanzgruppen des TV Bierbach wird das Programm abrunden. Als besondere Attraktion für die Kleinen werden Minifeuerwehrautos da sein. Weiter werden Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto durchgeführt. Dabei wird den Kindern das Verhalten beim Ertönen des Martinshorns erläutert. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein