A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (16:21)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bierdiebe flüchten und lassen ihre Beute liegen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ohne ihre Beute mussten zwei Diebe am Montagnachmittag (13.07.2015)  abziehen. Die beiden Männer hatten in einem Einkaufsmarkt Am Vierherrenwald in Homburg gegen 17.20 Uhr eine Palette Dosenbier gestohlen. Damit wollten sie über einen Zaun fliehen. Einer der Männer war dazu auf einen Haufen mit Rindenmulch geklettert, um die Palette hinüberzuwerfen, teilte die Polizei weiter mit.

Diese Szene hätten allerdings zwei 50 und 53 Jahre alte Frauen, die in einem Auto saßen, beobachtet. Durch lautes Rufen störten sie die Diebe , die dann ihre Beute zurückließen und flüchteten – einer auf einem Fahrrad. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Hinweise unter Telefon (0 68 41) 10 60.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein