L365 Nonnweiler Richtung Weiskirchen Zwischen Sitzerath und Wadrill Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn Totes Wildschwein (05:38)

Priorität: Sehr dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Biker bei Unfall vor Caritas-Klinik lebensgefährlich verletzt

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Am Dienstagnachmittag (07.06.2011) kam es in der Rheinstraße unmittelbar vor der Caritas-Klinik zu einem folgenschweren Unfall.

Eine aus Richtung Lebacher Straße kommende PKW- Fahrererin wollte ihr Fahrzeug unmittelbar vor der Caritas-Klinik auf der Fahrbahn wenden. Hierbei übersah sie einen aus Richtung Hubert-Müller-Straße kommenden Leichtkraftradfahrer. Dieser prallte gegen die Stoßstange und auf die Motorhaube. Anschließend fiel er mit dem Gesicht auf die Straße und ruscht mehrere Meter über die Fahrbahn. Von Ärzten und Rettungssanitäter der Caritas-Klinik wurde er dann erstversorgt und anschließend in der Klinik untersucht. Der Mann hatte ernsthafte Gesichtsverletzungen mit Einblutungen im Hirnbereich erlitten.

Die weitere Behandlung erfolgte im Klinikum Winterberg. Zur Rekonstruktion des Unfallherganges wurde ein Gutachter hinzugezogen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein