A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken AS Homburg Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (22:06)

A6

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Biker will Pkw-Fahrer schlagen

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Wie die Polizei gestern mitteilte, war der Motorradfahrer in der Hofenfelsstraße unterwegs. Aus bislang unklarem Grund bremste er stark ab, so dass ein nachfolgender Pkw-Fahrer ebenfalls stark bremsen musste. Dem nicht genug: Als die beiden Verkehrsteilnehmer an der Ampel hielten, wollte der Biker den Pkw-Fahrer durch dessen halb geöffnete Seitenscheibe schlagen. Als ihm dies misslang, schlug er gegen den Pkw. Gegen den Biker wurde ein Ermittlungsverfahren wegen versuchter Sachbeschädigung und Körperverletzung sowie Nötigung im Straßen eingeleitet. red

Zeugen melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Zweibrücken, Telefon (0 63 32) 97 60.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein