A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Biomüll-Abfuhr ramponiert Baum

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Auch der Wagen musste dran glauben: eine Rückleuchte wurde zerstört. Noch schlimmer: Ein Hydraulikschlauch wurde eingerissen. Darum lief Öl aus, was eine Fläche von etwa zehn Quadratmetern verschmutzte. Statt sich um die Angelegenheit zu kümmern, zog es der Mann am Lenkrad lieber vor, flott die Biege zu machen.

Was ihm jetzt teuer zu stehen kommen könnte. Denn Zeugen beobachteten ihn dabei. Letztlich zeigte ein Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung den Vorfall bei den örtlichen Ermittlern an. Die fanden mittlerweile heraus, welches Unternehmen für die Abfuhr an dem Tag zuständig war. Noch ist aber nicht geklärt, wer zur Tatzeit am Steuer saß.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein