A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen Kreuz Saarbrücken und AS Heusweiler Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Standstreifen blockiert (09:51)

A8

Priorität: Sehr dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blaulicht: Aktuelle Polizeimeldungen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

 

Leichtverletzte bei Unfall in Wahlschied

Wahlschied. Zu einem Verkehrsunfall ist es gestern Nachmittag in Wahlschied gekommen. Wie die Polizei mitteilt, bog ein 25-jähriger Autofahrer aus Heusweiler mit seinem VW Golf von der Vorstadtstraße in die Göttelborner Straße ab und missachtete dabei die Vorfahrt eines 35-Jährigen aus Heusweiler, der mit einem Dacia unterwegs war. Die beiden Fahrer erlitten leichte Verletzungen, die Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Betrunkener bedroht Passanten in Saarbrücker Innenstadt

Saarbrücken. Ein betrunkener Jugendlicher hat am Mittwochabend gegen 23 Uhr in der Saarbrücker Innenstadt Passanten mit einem Messer bedroht. Polizeibeamte konnten den Tatverdächtigen kurz darauf in der Bahnhofstraße vorläufig festnehmen und auch das Opfer sowie Zeugen vernehmen, wie die Polizei mitteilte. Ein Alkoholtest ergab 1,82 Promille. Die Polizisten fanden bei dem 19 Jahre alten Syrer neben einem Messer auch Drogen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Bedrohung und Verstößen gegen das Betäubungsmittel- und das Waffengesetz eingeleitet. Nach einer Nacht zur Ausnüchterung in der Zelle wurde er freigelassen.

Zurück zur Übersicht

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein