A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Einmündung Rodenhof Bauarbeiten, linker Fahrstreifen gesperrt, Stau zu erwarten bis 19.10.2017 05:00 Uhr (17.10.2017, 16:49)

A623

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blaulicht: Aktuelle Polizeimeldungen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

 

Räder im Wert von 35.000 Euro gestohlen

Völklingen. Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag von insgesamt 17 Neufahrzeugen die Kompletträder entwendet. Laut Polizei handelt es sich dabei um hochwertige Alufelgen der Größe 17‘‘ und 18‘‘ in einem Gesamtwert von zirka 35.000 Euro. Der tatsächliche Schaden liegt jedoch wesentlich höher, kann aber erst konkret beziffert werden, sobald die entstandenen Schäden an den Fahrzeugen begutachtet wurden. Die Fahrzeuge standen alle auf dem Firmengelände einer Autofirma in der Püttlinger Straße/Stadionstraße in Völklingen. Hinweise an die Polizei Völklingen unter Tel. (0 68 98) 20 20.
 

Betrunkener fährt Polizistin an

Völklingen-Geislautern. Ein betrunkener Autofahrer hat in der Nacht zu Mittwoch in Völklingen-Geislautern bei einer Verkehrskontrolle eine Polizistin angefahren und verletzt. Wie die  Polizei  mitteilte, ignorierte der Fahrer die Haltezeichen der Beamtin und erwischte sie im Vorbeifahren am rechten Arm. In Ludweiler stellten die Polizisten den 43-Jährigen aus Mönchengladbach, der mehr als zwei Promille Alkohol im Blut hatte. Sein Führerschein wurde eingezogen, ein Strafverfahren eingeleitet.

Zurück zur Übersicht

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein