A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blaulicht: Aktuelle Polizeimeldungen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

 

16-Jähriger bei Rollerunfall schwer verletzt

Holz. Zu einem Alleinunfall mit einem Kleinkraftrad ist es am Montagmorgen in der Holzer Matzenbergstraße gekommen. Wie die Polizei berichtet, stieß ein 16-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad gegen ein geparktes Fahrzeug, stürzte dabei und zog sich schwere Verletzungen zu. Der Jugendliche wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Auto komplett ausgebrannt - Hintergründe unklar

Grossrosseln-Karlsbrunn. Ein Auto ist in am Montagabend gegen 21:45 Uhr auf einem Waldweg an der L 277 zwischen Karlsbrunn und Lauterbach in Flammen aufgegangen. Das berichtet die Polizei in Völklingen. Trotz Löschmaßnahmen der Feuerwehr brannte das Fahrzeug mit französischem Kennzeichen völlig aus. Die Brandursache ist derzeit nicht bekannt. Derzeit gibt es keine Erkenntnisse über die Herkunft bzw. den Besitzer des Fahrzeugs.

Geisterfahrer auf A8 unterwegs

Homburg, Ein Falschfahrer war am Sonntagabend gegen 19.20 Uhr auf der Überholspur der A 8, Richtungsfahrbahn Zweibrücken, zwischen der Ausfahrt Einöd und dem Rastplatz Taubental unterwegs. Das Auto, ein Peugeot 207, hatte ein Kaiserslauterer Kennzeichen: KL. Nur durch eine schnelle Reaktion konnte ein anderer Autofahrer einen Frontalzusammenstoß mit dem Wagen des Falschfahrers vermeiden, teilte die Polizei weiter mit. Nun werden der Geisterfahrer und Zeugen der Tat gesucht. Hinweise an die Polizei Homburg , Tel. (0 68 41) 10 60.

Zurück zur Übersicht

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein