L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blaulicht: Aktuelle Polizeimeldungen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

 

Täter brechen in Haus in Erbach ein

Homburg-Erbach. Unbekannte sind gestern in ein Haus in der Lappentascher Straße in Homburg-Erbach eingebrochen. Laut Polizei liegt die Tatzeit zwischen 15 Uhr und 18 Uhr. Die Einbrecher gelangten durch eine Terrassentür an der Gebäuderückseite ins Haus und stahlen dort Goldschmuck und eine Armbanduhr.

Auto beschädigt und weitergefahren

St. Ingbert. Auf dem Parkplatz des Kreiskrankenhauses in St. Ingbert hat es gestern zwischen 6.10 Uhr und 13 Uhr einen Unfall gegeben. Ein blauer Ford Fiesta wurde auf der Beifahrerseite laut Polizei erheblich beschädigt. Vermutlich wurde der Schaden beim Einparken verursacht. Der Verursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den Schaden von rund 2000 Euro zu kümmern.

Zurück zur Übersicht

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein