A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Merzig und AS Rehlingen Gefahr durch defektes Fahrzeug (01:33)

A8

Priorität: Sehr dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blaulicht: Aktuelle Polizeimeldungen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

 

Unbekannter greift Mann am Bahnhof an

Limbach. Ein 32-Jähriger ist am Montagabend gegen 21.15 Uhr am Bahnhof in Limbach von einem Unbekannten angegriffen und verletzt worden. Wie die Polizei weiter mitteilte, schlug der Angreifer dem Mann grundlos mit einem Gegenstand ins Gesicht. Der Täter sei in Begleitung von einem weiteren Mann unterwegs gewesen. Beide waren laut Polizei bereits vorher am Hauptbahnhof in Homburg und im Zug nach Limbach unangenehm aufgefallen, weil sie die Fahrgäste belästigten. Nun werden Zeugen gesucht. Hinweise an die Polizei Homburg, Telefon (0 68 41) 10 60.

Saarland muss sein 26. Drogenopfer beklagen

Saarbrücken. Das 26. Drogenopfer im Saarland in diesem Jahr hat die Polizei Saarbrücken zu vermelden. Der 43-Jährige aus Merzig war am vergangenen Freitag gegen 18:45 Uhr leblos in einem Saarbrücker Parkhaus aufgefunden worden. Das meldet die Polizei in Saarbrücken. Die am Montag in der Rechtsmedizin in Homburg durchgeführte Obduktion bestätigte ein durch die Einnahme von Betäubungsmitteln verursachtes Organversagen als Todesursache.

Zurück zur Übersicht

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein