A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen Parkplatz Bischmisheim und AS Sankt Ingbert-West Baustelle, rechter Fahrstreifen gesperrt, stockender Verkehr, Stauende liegt im Kurvenbereich (16:14)

A6

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blaulicht: Aktuelle Polizeimeldungen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

 

VW Golf kollidiert mit Steinbrocken

Völklingen. Zu einem Verkehrsunfall ist es in der Nacht von Sonntag auf Montag in Völklingen gekommen. Wie die Polizei mitteilt, kollidierte ein VW Golf in Höhe der Kfz-Werkstatt Pitstop mit mehreren Steinbrocken, die auf der Fahrbahn verteilt festgestellt werden konnten. Ursache für die Steinbrocken auf der Fahrbahn ist vermutlich ein Pkw, der auf dem Gelände der Firma Pitstop rangierte und hierbei mit einem Begrenzungsstein kollidierte. Dieser wurde dabei aus dem Boden gerissen und mit auf die Fahrbahn geschleift, wo die Steinteile zum Liegen kamen. Auch dieses bislang unbekannte Verursacherfahrzeug muss nach bisherigen Erkenntnisse und aufgefundener Fahrzeugteile im Frontbereich beschädigt sein.

Unbekannte stehlen Toyota

Saarlouis. Eine 44-jährige Frau aus Saarbrücken befuhr am Samstag mit ihrem grauen Skoda Oktavia die Fichtestraße in Saarbrücken in Fahrtrichtung Brauerstraße. Hierbei wurde sie laut Polizei von einem entgegenkommenden Fahrzeug gestreift. Der Unfallverursacher flüchtete anschließend. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen dunkelfarbigen Pkw mit Saarbrücker Kennzeichen. Der Pkw müsste entlang der Fahrerseite deutliche Beschädigungen aufweisen. Laut Aussage der Geschädigten befanden sich hinter dem Unfallverursacher noch zwei weitere Fahrzeuge, die den Unfall gesehen haben müssten. Über die Schadenshöhe können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Zurück zur Übersicht

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein