Saarland: Aufgrund von mehreren Demonstrationszügen kann es heute im Innenstadtbereich Saarbrücken (u.a. Mainzer Straße, Großherzog-Friedrich-Straße, Kaiserstraße, Viktoriastraße, Eisenbahnstraße, Wilhelm-Heinrich-Brücke) in der Zeit von ca. 15:30h bis 18:30h zu Verkehrsbehinderungen kommen. Ortskundige werden gebeten den Bereich zu umfahren. (15:53)

Priorität: Normal

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blaulicht: Aktuelle Polizeimeldungen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

 

Brand in Lagerhalle

Friedrichsthal. Eine Lagerhalle hat gestern Nachmittag in der Straße Am Güterbahnhof in Friedrichsthal gebrannt. Laut Polizei kam der Notruf um 16.11 Uhr. Mehre Anwohner hatten demnach erhebliche Rauchschwaden gesehen. Die Lagerhalle steht derzeit leer und zum Verkauf. Die Feuerwehr war über mehrere Stunden mit Löscharbeiten beschäftigt, wobei der Brand auf Grund der lodernden Glutnester immer wieder von neuem entfacht wurde. Es gab keine Gefährdung für Anwohner. Die Brandursache ist ungeklärt.

Unbekannte stehlen Toyota

Saarlouis. Ein 25-jähriger Mann aus Saarlouis wurde am Freitag Opfer eines Pkw-Diebstahls. Wie die Polizei mitteilt, befand sich der Mann zur Tatzeit in der Sporthalle "In den Fliesen" als ein Unbekannter die Autoschlüssel aus seiner Jacke entwendete. Anschluss fuhr der Täter mit dem Fahrzeug weg. Bei dem Auto handelt es sich um einen silbernen Toyota Corolla mit dem Kennzeichen SLS-FM 892. Hinweise an die Polizei Saarlouis, Tel. (0 68 31) 90 10.

Zurück zur Übersicht

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein