Saarland: In Homburg-Jägersburg ist die Saar-Pfalz-Straße in Höhe der Hausnummer 45 voll gesperrt auf Grund eines Verkehrsunfalls. (19:14)

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blaulicht: Aktuelle Polizeimeldungen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

 

Schwerer Verkehrsunfall in Frankenholz - Zwei Verletzte

Bexbach-Frankenholz. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich gestern Abend in der Höcherbergstraße am Ortseingang von Frankenholz ereignet. Ein 39-jähriger Autofahrer kam aus Richtung Oberbexbach und überholte dabei mehrere Fahrzeuge. Beim Überholen kollidierte er mit einem entgegenkommenden Peugeot Boxer und seinem 19-jährigen Fahrer. Beide Fahrzeugführer wurden in ihren Autos eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehren Oberbexbach und Frankenholz aus ihren Pkws geborgen werden. Beide wurden durch den Unfall schwer verletzt. An beiden Autos entstand Totalschaden. Die Höcherbergstraße war rund zwei Stunden voll gesperrt.

Aufsehen erregender Unfall mit Leichtverletzten

Geislautern. Zu einem Verkehrsunfall ist es am Dienstagmorgen in Sotzweiler gekommen. Eine Autofahrerin, die die Bonner Straße in Richtung Tholey befuhr, musste an der Einmündung zur Bergweiler Straße verkehrsbedingt anhalten. Ein hinter ihr fahrender 53-jähriger Autofahrer aus Lebach bemerkte das zu spät und versuchte, dem Fahrzeug auszuweichen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, stieß gegen mehrere Verkehrsschilder und beschädigte einen Gartenzaun und eine Gartenmauer. In einem Vorgarten kam der Mann dann zum Stehen. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht. Laut Polizei hat er leichte Verletzungen davongetragen.

Zurück zur Übersicht

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein