A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler Zwischen AS Birkenfeld und AS Nohfelden-Türkismühle Unfallaufnahme, Gefahr auf dem Überholstreifen (15:01)

A62

Priorität: Dringend

-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blaulicht: Aktuelle Polizeimeldungen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

 

Fahrradfahrer bei Unfall leicht verletzt - Verursacher flüchtet

Quierschied-Fischbach. Am Dienstag ist es in der Quierschieder Straße in Quierschied-Fischbach zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde ein 63-jähriger Fahrradfahrer aus Saarbrücken verletzt. Der Unfallverursacher, der Fahrer eines Pkw, berührte den auf der Straße fahrenden Fahrradfahrer, sodass dieser stürzte. Der Autofahrer entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den Biker zu kümmern. Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen dunklen Pkw gehandelt haben.

Drei Frauen wegen Taschendiebstahl festgenommen

Geislautern. Gegen 14.15 Uhr wurden am Mittwochmittag in Saarbrücken zwei junge Frauen (18 und 28 Jahre) von der Polizei auf frischer Tat ertappt: Beide waren nämlich gerade dabei, einen Geldbeutel aus einem Rucksack zu ziehen. Sie wurden vorläufig festgenommen. Fast zeitgleich trafen im Bereich der Bahnhofsstraße weitere Beamte auf eine Frau (48 Jahre), nach der bereits polizeilich gefahndet wurde. Auch sie wurde nur vorläufig festgenommen. Nach Abschluss der Identitäserfassung sind alle drei wieder auf freiem Fuß. 

Zurück zur Übersicht

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein