A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Neunkirchen/Spiesen und AS Neunkirchen-Heinitz Verkehrsbehinderung durch Unfallaufnahme, linker Fahrstreifen blockiert, Unfall, Verkehr wird an der Unfallstelle vorbeigeführt (15:26)

A8

Priorität: Dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blaulicht: Aktuelle Polizeimeldungen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

 

Hochwertiges Fahrzeug gestohlen

Kleinblittersdorf. Unbekannte haben in der Nacht zu Donnerstag einen Range Rover HSE Dynamic gestohlen. Wie die Polizei mitteilt, war das chilirote Auto mit dem Kennzeichen SB-JT 707 ab 18.40 Uhr vor einem Haus in der Straße "An der Seilbahn" geparkt. Am Morgen bemerkte der Besitzer gegen 7.20 Uhr, dass das Fahrzeug verschwunden war.

Verkäufer mit Baseballschläger angegriffen

Völklingen. Zu einem Raub ist es am Mittwochabend gegen 19.10 Uhr vor dem Kaufland in der Völklinger Hallerstraße gekommen. Laut Polizei griffen die mindestens zwei Täter, darunter eine Frau, zwei Mitarbeiter eines Verkaufsstands vor dem Kaufhaus tätlich an. Dabei kamen zwei Baseballschläger zum Einsatz. Die beiden Mitarbeiter wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Täter verschwander mit der Beute - 150 Euro.                        

Zurück zur Übersicht

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein