A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler Parkplatz Sötern Parkplatz geschlossen, gesperrt für LKW bis 24.08.2017 07:00 Uhr ab 22.08.2017, 17:00 Uhr (22.08.2017, 14:28)

A62

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blaulicht: Aktuelle Polizeimeldungen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

 

Unfall am Püttlinger Marktplatz

Püttlingen. Gestern Morgen ist es in Püttlingen zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein bislang unbekannter Autofahrer rangierte laut Polizei in der Zeit zwischen 9.30 und 11.30 Uhr auf dem Parkplatz Am Marktplatz beim Rückwärtsfahren gegen einen VW Golf. Der Unfallverursacher verließ danach unerlaubt den Unfallort. Am geparkten Pkw entstand ein Schaden von 2000 Euro.

Autoreifen mit Grillanzünder angesteckt

Neunkirchen. In der Neunkircher Philippstraße wurde in der Nacht zum Mittwoch von einem bislang unbekannten Täter ein Feuer gelegt - und zwar an einem geparkten Auto. Der Unbekannte hatte Grillanzünder auf den Reifen gelegt und das Ganze anschließend in Brand gesetzt. Da sich die Dienstelle der Polizeiinspektion Neunkirchen unweit der Philippstraße befindet, waren die Beamten direkt vor Ort und konnten das Übergreifen der Flammen auf das gesamte Auto verhindern. So entstand ein Brandschaden nur am Reifen und der Verkleidung.  Bereits in der Vergangenheit sind die Eigentümer dieses Fahrzeugs Opfer von ähnlichen Angriffen geworden. Nun bittet die Polizei unter der Telefonnummer 06821 2030 um Hinweise.                             

Unbekannte brechen ins Ellenfeld-Stadion ein

Neunkirchen. Bislang unbekannte Täter sind in der Nacht zu Mittwoch in das "Ellenfeld-Stadion" am Mantes-La-Villes-Platz in Neunkirchen eingebrochen. Dazu überstiegen die Unbekannten einen Zaun und hebelten ein Kellerfenster auf. Im Stadion entwendeten die Täter schließlich eine bislang unbekannte Anzahl alkoholischer Getränke, diverse Schlüssel des Vereins und Softwareprogramme. Darüber hinaus versuchten die Diebe ebenso, die Tür zur Hausmeisterwohnung aufzuhebeln - doch dabei wurden der anwesende Hausmeister und seine Lebensgefährtin auf den Einbruch aufmerksam und verständigten die Polizei. Die Beamten der Polizeiinspektion Neunkirchen bitten nun unter der Telefonnummer 06821 2030 um Hinweise. 

 

Zurück zur Übersicht

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein