A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blaulicht: Aktuelle Polizeimeldungen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

 

34-Jähriger festgenommen

Nohfelden-Türkismühle. Die Polizei Nohfelden-Türkismühle konnte gestern Nachmittag in Wolfersweiler einen 34-jährigen Mann festnehmen. Wie die Beamten mitteilen, bestand gegen den Mann seit Januar ein Haftbefehl einer rheinland-pfälzischen Staatsanwaltschaft. Der Hinweis kam vom Kriminaldienst in St. Wendel. Der Mann wurde im Anschluss an die Festnahme in die Justizvollzugsanstalt Zweibrücken gebracht. 

Auto überschlägt sich auf A8

Saarlouis. In Höhe der Ford-Werke in Saarlouis hat sich auf der Autobahn 8 gestern früh ein Verkehrsunfall ereignet. Laut Polizei und Zeugenaussagen geriet ein Auto gegen 6 Uhr ohne Fremdeinwirkung auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen. Der leicht verletzte Fahrer wurde von der Feuerwehr aus dem Auto geborgen. Der Unfall führte im Berufsverkehr zu erheblichen Behinderungen.                                 

Täter stehlen Roller

St. Wendel-Marth. Unbekannte haben in der Nacht zu Dienstag in der Hoofer Straße in St. Wendel-Marth einen Roller gestohlen. Laut Polizei hat der Roller eine schwarze Farbe und war neben einer Garage verschlossen abgestellt. 

 

Zurück zur Übersicht

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein