A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blaulicht: Aktuelle Polizeimeldungen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

 

88-Jährige aus Roden vermisst

Saarlouis-Roden. Seit gestern Abend, 18 Uhr, wird die 88-jährige Liesel Huwer vermisst. Laut Polizei ist sie an Demenz erkrankt und orientierungslos. Zuletzt lebte sie in der kirchlichen Sozialstation in Roden. Liesel Huwer ist 1,60 Meter groß, hat eine mittlere Statur, kurze weiße Haare, trägt eine Brille und hat auffallend viele Falten im Gesicht. Sie trägt einen türkis-blauen Pullover, einen bunten Schal und eine schwarze Jeanshose. Zuletzt wurde sie um 17.30 Uhr in der Saarwellinger Straße in Richtung Mühlenstraße in Saarlouis-Roden gesehen. Die Polizei nimmt Hinweise unter der Tel. (0 68 31) 90 10 an.

                                        

 

Polizei schnappt betrunkenen Unfallverursacher

Neuweiler. Am frühen Sonntagmorgen wurde die Polizei in Sulzbach darüber in Kenntnis gesetzt, dass sich soeben vor einer Gaststätte in Neuweiler ein Verkehrsunfall ereignet habe. Der Verursacher des Unfalls sei gegen einen geparkten Pkw gefahren und anschließend Richtung St. Ingbert geflüchtet, wie die Polizei gestern meldete. Der Flüchtige sei zuvor Gast in der Kneipe gewesen und stünde vermutlich unter Alkoholeinfluss. Der Unfallverursacher, ein 31-jähriger Mann aus dem Mandelbachtal, konnte kurze Zeit später von Beamten der Polizeiinspektion Sulzbach in der St.-Ingberter-Straße in Neuweiler neben seinem Fahrzeug stehend angetroffen werden. Ein erster Test ergab bei ihm einen Alkoholwert von über zwei Promille. Daraufhin wurde dem Fahrer eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde einbehalten, so die Polizeiangaben gestern abschließend.
 

Zurück zur Übersicht

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein