A6 Metz/Saarbrücken - Kaiserslautern Zwischen AS Saarbrücken-Fechingen und AS Sankt Ingbert-West in beiden Richtungen Vollsperrung . Die Polizei bittet den Bereich weiträumig zu umfahren. (00:56)

A6

Priorität: Sehr dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blaulicht: Aktuelle Polizeimeldungen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Polizei beschlagnahmt mehrere Waffen

Oberthal. Die Polizei hat bei der Durchsuchung des Autos und der Wohnung eines 30-Jährigen aus Oberthal am Samstagabend mehrere Waffen beschlagnahmt. Darunter fand sie auch ein Maschinengewehr, Munition und Substanzen, bei denen es sich um Sprengstoff handeln könnte. Der 30-Jährige war nach Polizeiangaben illegal im Besitz dieser Gegenstände. Er war bei einer Verkehrskontrolle in Türkismühle aufgefallen, weil er unter Drogeneinfluss stand.

Drei Frauen greifen Busfahrer an

Saarbrücken. Am frühen Samstagabend ist es in Saarbrücken in einem Linienbus zu einer Schlägerei gekommen. Nach Angaben der Polizei wurden dabei mindestens drei Personen verletzt. Drei Frauen waren mit dem Busfahrer wegen einer nicht mehr gültigen Fahrkarte in Streit geraten. Sie griffen den Busfahrer an. Fahrgäste eilten ihm zu Hilfe. Den Frauen gelang die Flucht. Auf ihrem Nachhauseweg sollen sie einen weiteren Busfahrer beleidigt haben. Die Polizei bittet mögliche Zeugen, sich bei einer Polizeidienststelle zu melden.

Fahrer beschädigt Verkehrsschild

Niederlinxweiler. Samstagnacht kam es zwischen 0.30 Uhr und 0.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Ottweilerstraße in Niederlinxweiler. Laut Angaben der Polizei befuhr der bisher unbekannte Unfallverursacher die Straße Erbbiegel in Richtung Ottweilerstraße. An der Einmündung in die Straße konnte er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nicht einfahren und fuhr weiter gerade aus. Der Fahrer fuhr über den Gehweg und beschädigte dort das Verkehrsschild und den Pfosten. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle.

Zurück zur Übersicht

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein