A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blaulicht: Aktuelle Polizeimeldungen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Kinderwägen gestohlen

Urexweiler. In der Urexweiler Grubenstraße sind am Mittwoch gegen 15.45 Uhr zwei Kinderwägen gestohlen worden. Wie die Polizei mitteilt, hatte die Besitzerin beide Kinderwägen neben ihrem Hauseingang abgestellt. Als sie Geräusche aus diesem Bereich hörte, schaute sie nach draußen und sah gerade noch, wie ein Mann die Kinderwägen in einen weißen Transporter einlud und wegfuhr. Der Mann soll zwischen 30 und 40 Jahre alt, zwischen 180 und 185 Zentimeter groß gewesen sein und südländisches Aussehen gehabt habe. Der Transporter hatte ein Saarbrücker Kennzeichen.

Unfall mit Leichtverletztem

Holz. Zu einem Verkehrsunfall ist es Mittwochnachmittag in der Walschieder Straße in Holz gekommen. Ein 62-jähriger Mann war laut Angaben der Polizei aus Heusweiler kommend in Richtung Walschied unterwegs. Vermutlich wegen Unwohlseins fuhr er mit seinem Mazda auf einen Ford Fiesta am Straßenrand auf. Dabei wurde der 62-Jährige leicht verletzt und erlitt Prellungen am gesamten Körper und eine Platzwunde am Kopf. An beiden Fahrzeugen entstand Gesamtschaden von rund 24.000 Euro. Zur Beobachtung wurde der Mann in eine Klinik gebracht.

Ehrlicher Autofahrer sucht Geschädigten

Grossrosseln. Normalerweise sucht die Polizei Autofahrer, die, nachdem sie einen anderen Wagen beschädigt haben, das Weite suchen. Ganz anders der 77-Jährige aus Großrosseln, der bei der Völklinger Polizei ein überraschendes Geständnis machte. Er habe am Montag zwischen 16 und 17 Uhr seinen silberfarbenen Renault Laguna in der Völklinger Straße auf dem Norma-Parkplatz eingeparkt, sagte der Mann. Hierbei könne er ein geparktes blaues Fahrzeug mit VK-Kennzeichen touchiert haben. Nun sucht die Polizei im Auftrag des ehrlichen Autofahrers nach Zeugen und einem eventuellen Geschädigten.  

Zurück zur Übersicht

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein