Saarland, Bildstock, Spieser Straße, Vollsperrung wegen eines Verkehrsunfalls (13:09)

Priorität: Dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blaulicht: Aktuelle Polizeimeldungen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Einbruch in Köllerbacher Haus

Köllerbach. Unbekannte sind gestern zwischen 15.15 Uhr und 21.30 Uhr in ein Haus in der Sommerbergstraße in Köllerbach eingebrochen. Auf der Rückseite des Anwesens hebelten sie laut Polizei ein Fenster des Wintergartens und anschließend die Terrassentür auf. Im Inneren suchten sie alle Zimmer nach Wertsachen ab. Nachdem das Diebesgut zum Abtransport bereit gelegt war, wurden die Täter gegen 21.30 Uhr durch die Rückkehr der Hauseigentümer überrascht. Sie flüchteten durch die Hauseingangstür in unbekannte Richtung.

Täter montieren Reifen von Autohaus-Wagen ab

St. Wendel. Sechs Sätze Autoreifen sind in der Nacht zu Dienstag an einem Autohaus in St. Wendel gestohlen worden. Laut Polizei wurden die Räder von Ausstellungsfahrzeugen, die auf dem Gelände des Autohauses in der Welvert Straße standen, geklaut. Die Täter montierten die Räder ab und stellten sie anschließend auf Steinen ab. Die Polizei vermutet, dass wegen des hohen Gewichts der Räder ein größeres Fahrzeug zum Abtransport verwendet wurde. Hinweise an die Polizei St. Wendel, Tel. (0 68 51) 89 80.

Mann springt scheinbar grundlos vor fahrende Autos

Dudweiler. Am Montag hat ein Zeuge gegen 20.30 Uhr der Polizei mitgeteilt, dass ein Mann in der Fischbachstraße in Dudweiler vor fahrende Autos springe. Die Polizei stellte nach eigenen Angaben anschließend den 45-Jährigen. Er konnte keinen Grund für sein Verhalten angeben. Laut Zeugen war er vor mehrere Pkws gesprungen, die teilweise stark abbremsen mussten. Gegen den Mann wurde eine Anzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr erstattet.

Zurück zur Übersicht

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein