A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Merzig und AS Rehlingen Gefahr durch defektes Fahrzeug (01:33)

A8

Priorität: Sehr dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blaulicht: Aktuelle Polizeimeldungen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Nach Unfall auf Fechinger Talbrücke: Haftbefehl gegen Lkw-Fahrer

Saarbrücken. Der Lkw-Fahrer, der beim schweren Verkehrsunfall am Samstag auf der Fechinger Talbrücke beteiligt war, sitzt in Untersuchungshaft. Wie die Polizei mitteilt, sei der 42-Jährige "erheblich" angetrunken gewesen. Gegen ihn läuft jetzt ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung und Gefährdung des Straßenverkehrs. Bei dem Unfall wurden zehn Personen verletzt, eine davon schwer.

Zwei Verletzte bei Schlägerei in Saarbrücken

Saarbrücken. Bei einer Schlägerei zwischen Syrern und Afghanen sind am Samstag in Saarbrücken zwei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, waren vier junge Syrer aus Sulzbach mit vermutlich sieben Afghanen in der Lebacher Straße in Malstatt aneinander geraten. Was der Auslöser des Streits war, ist laut Polizei unklar. Laut Zeugen wurden die Syrer von den Afghanen angegriffen. Einer der Männer schlug mit dem Griff eines Messers zu. Dabei zog sich ein Syrer eine Platzwunde am Kopf zu, einem weiteren wurde die Nase gebrochen. Eine unbeteiligte Frau, die den Streit schlichten wollte, wurde leicht im Gesicht verletzt. Die Afghanen flohen, die verletzten Syrer mussten im Krankenhaus behandelt werden.

Zurück zur Übersicht

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein