A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen Parkplatz Bischmisheim und AS Sankt Ingbert-West Baustelle, rechter Fahrstreifen gesperrt, stockender Verkehr, Stauende liegt im Kurvenbereich (16:14)

A6

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blaulicht: Aktuelle Polizeimeldungen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Hochwertige Gegenstände aus Einfamilienhaus gestohlen

Riegelsberg. Ein unbekannter Täter ist am Mittwoch zwischen 16 und 21 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Riegelsberger Talstraße eingebrochen. Dabei schob er den automatischen Rolladen hoch und schlug das Fenster ein. Laut Polizei durchwühlte der Dieb Kommoden und klaute Schmuck, Münzen, Uhren und Parfüm. Der Gesamtschaden beläuft sich auf einen mittleren vierstelligen Betrag.

Brand in Altenkessel: Mann weigert sich Haus zu verlassen

Altenkessel. In Altenkessel brannte gestern gegen 16.10 Uhr ein Wohnhaus. Ein Zeuge berichtete der Polizei, dass ein 81 Jahre alter Bewohner sich geweigert hatte, das Haus zu verlassen. Als er bewusstlos wurde, habe der Zeuge ihn nach draußen getragen. Die Brandursache ist noch ungeklärt. Der ältere Mann erlitt leichte Verletzungen. Der Sachschaden wird auf 60.000 Euro geschätzt. 

Diebe versuchen Solarelemente zu klauen

Köllerbach. Unbekannte haben in der Nacht zu Mittwoch versucht, am Solarpark an den Köllerbacher Sauwasen mehrere Solarelemente zu stehlen. Laut Angaben der Polizei schnitten sie einen Maschendrahtzaun auf und stellten bereits rund 200 Elemente zum Abtransport bereit. Einige Elemente wurden gewaltsam aus den Halterungen entfernt. Die Polizei vermutet, dass es sich wegen der hohen Menge und des großen Gewichts der Elemente um mehrere Täter gehandelt haben muss. Es entstand ein Sachschaden von über 10.000 Euro.

Zurück zur Übersicht

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein