Auf der L 217 kommt es zwischen Beeden und Limbach in Höhe der Einmündung nach Wörschweiler zur Gefahr durch ein Vierkantrohr auf der Fahrbahn. (18:25)

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blaulicht: Aktuelle Polizeimeldungen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Fahrer verletzt Frau und fährt weiter

St. Ingbert. Ein bislang unbekannter Fahrer eines Autos mit Anhänger hat beim Wegfahren vom Sperrmüllcontainer auf dem Gelände des Werkstoffzentrums St. Ingbert eine Fußgängerin erfassst. Laut Angaben der Polizei soll das gestern, gegen 16.45 Uhr, geschehen sein. Sie war gerade dabei, eine Matratze im Container zu entsorgen. Die Frau erlitt dabei eine Prellung am linken Sprunggelenk. Der Fahrer entfernte sich vom Unfallort. Er soll einen dunklen Opel gefahren haben. Der Fahrer war mit einer Wollmütze bekleidet, hatte einen Bart und eine Brille und soll zirka 50 Jahre alt sein.

Einbruchdiebstahl in Rubenheimer Sozialraum

Rubenheim. Unbekannte sind in der Zeit zwischen Freitag und Montag in den Kalksteinbruch in Rubenheim eingebrochen. Dabei entwendeten sie laut Polizei aus einem Büro, das gleichzeitig als Sozialraum dient, eine kleine Menge Bargeld und eine hochwertige Motorkettensäge.

Zurück zur Übersicht

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein