L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blaulicht: Aktuelle Polizeimeldungen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Fahrerflucht bei Saarland Therme

Saarbrücken. Auf dem Parkplatz der Saarland Therme bei Rilchingen-Hanweiler wurde gestern ein Audi A3 beschädigt. Wie die Polizei mitteilt, demolierte der Verursacher zwischen 10.30 Uhr und 16.55 Uhr vermutlich während des Einparkens die linke Seite des Audis und entfernte sich anschließend vom Unfallort.

Autofahrer verletzt Rollerfahrer und flüchtet

Jähgersfreude. Bei einem Verkehrsunfall wurde gestern gegen 16.30 Uhr in der Straße "Grube" in Jägersfreude ein 22-jähriger Rollerfahrer leicht verletzt. Der Fahrer eines roten Kleinwagens kollidierte nach Angaben der Polizei mit dem entgegenkommenden Roller. Dabei stürzte der Fahrer des Zweirads und verletzte sich leicht. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Unfallverursacher flüchtete in Richtung Pfeifershofweg, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

Rauchmelder rettet Bewohnern das Leben

Holz. Ein Rauchmelder hat gestern Morgen in Holz vermutlich das Leben der Bewohnern gerettet. Laut Polizei war gegen 5.30 Uhr ein Brand entstanden. Ein Bewohner wurde vom Rauchmelder wach und konnte sich aus dem Haus retten und den Notruf wählen. Die eingesetzte Feuerwehr rettete anschließend ein Rentnerehepaar, das sich noch in dem Haus aufhielt. Die Feuerwehr stellte fest, dass die stark toxische Rauchentwicklung durch einen Defekt der Heizungsanlage entstanden war.

Zurück zur Übersicht

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein