L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blaulicht: Aktuelle Polizeimeldungen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Unfallflucht auf Parkplatz

Saarlouis. Ein Unbekannter hat auf dem Parkplatz hinter der Post in der Wallstraße in Saarlouis einen weißen BMW X1 am Kotflügel beschädigt. Laut Polizei ereignete sich der Vorfall am Samstag zwischen 12 und 17 Uhr. Der Verursacher hinterließ am geschädigten Pkw eine Handynummer, die aber nicht vergeben ist.

Schwerverletzter nach Verkehrsunfall

Losheim am See. Bei einem Unfall in Höhe des Losheimer Stausees auf der B268 wurde ein Mensch schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilt, fuhr eine 41-jährige Autofahrerin am Samstag gegen 9.50 Uhr die L152 und wollte links auf die B268 abbiegen. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines 52-jährigen Pkw-Fahrers, der auf der Bundesstraße aus Richtung Nunkirchen kommend unterwegs war. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Dabei erlitt der Mann schwere Verletzungen und musste ins Krankenhaus gebracht werden. An den Autos entstatt erheblicher Sachschaden. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr durch die Polizei geregelt. Neben dem Rettungswagen war die Polizei Wadern mit zwei Fahrzeugen im Einsatz.

Exhibitionist im Asiatischen Garten

Lebach. Eine weibliche Spaziergängerin beobachtete am Samstag gegen 17 Uhr, wie sich ein Mann im Gebüsch des Asiatischen Gartens in "verdächtiger Art und Weise" aufhielt, so die Polizei. Als die Frau dann Richtung Neue Brücke spazierte, ging der Mann an ihr vorbei. Dabei hatte er sein Geschlechtsteil aus der Hose genommen und manipulierte daran. Als der Mann von der Frau angesprochen wurde, lief er Richtung Alte Brücke weg. Der Mann wird wie folgt beschrieben: zirka 20 Jahre alt, kurze scharze Haare, Stoppelbart, khakifarbene Winterjacke mit braunem Fellbesatz an der Kapuze.
 

Zurück zur Übersicht

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein