L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blaulicht: Aktuelle Polizeimeldungen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Seniorin bei Unfall leicht verletzt

Püttlingen. Bei einem Verkehrsunfall ist am Mittwochmorgen eine Frau leicht verletzt worden. Laut Angaben der Polizei war die 80-Jährige mit ihrem VW Golf gegen 10:15 Uhr auf der Bahnhofstraße in Püttlingen in Richtung Stadtmitte unterwegs. Vor einer Reinigung wollte sie in einer Parkbucht parken und stieß aus noch ungeklärter Ursache gegen die Eingangstür und die Hausfront. Die Frau erlitt dabei Prellungen am Oberkörper und wurde zur ambulanten Behandlung in die Klinik eingeliefert. Am Fahrzeug und dem Haus entstand Sachschaden von zirka 8000 Euro.

Täter schießt mit Luftdruckwaffe auf Haus

Heusweiler. Ein unbekannter Täter hat in der Nacht zu Mittwoch in der Heusweiler Beethovenstraße vermutlich mit einem Luftgewehr auf ein Haus geschossen. Wie die Polizei mitteilt, habe er durch einen geschlossenen Rolladen geschossen und diesen beschädigt. Das Haus des 60-jährigen Geschädigten sei schon mehrfach Ziel gewesen, hier gab es schon öfter Sachbeschädigungen, auch durch Schüsse.

Brennender Wäschekorb führt zu Feuerwehreinsatz

Völklingen. Ein brennender Wäschekorb war laut Feuerwehr Völklingen die Ursache für den Brand eines Wohnhauses in der Kühlweinstraße am frühen Mittwochmorgen. Laut Polizeibericht war der Notruf gegen 0:28 Uhr  bei der Feuerwehr eingegangen. Diese evakuierte sicherheitshalber alle Anwohner aus dem Haus. Zwei  Menschen mussten über die Drehleiter aus dem 1. Obergeschoss geborgen werden. Ursache der Rauchentwicklung war laut  Feuerwehr ein brennender Wäschekorb im Kellerbereich. Der Rauch zog nach oben bis unter das Dach. Verletzt wurde niemand. Im Einsatz waren 47 Feuerwehrleute verschiedener Völklinger Löschbezirke. Durch den Feuerwehreinsatz kam es zu einer kurzfristigen Verkehrsbeeinträchtigung im Bereich der Kühlweinstraße.

Zurück zur Übersicht

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein