L287 Neunkirchen-Wellesweiler - Wiebelskirchen Zwischen Kreuzung Wellesweiler und Einmündung Wiebelskirchen in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (22:05)

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blaulicht: Aktuelle Polizeimeldungen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Polizei und Mann liefern sich Verfolgungsfahrt - Ihm gelingt die Flucht

Heusweiler. In Heusweiler kam es gestern Nachmittag zu einer Verfolgungsfahrt. Nach Angaben der Polizei versuchte der unbekannte Fahrer eines Ford Focus sich in der Hirteler Straße einer Polizeikontrolle zu entziehen. Während seiner Fahrt fuhr er mit stark überhöhter Geschwindigkeit teilweise auf der Gegenfahrbahn der Trierer Straße. Dabei musste ein entgegenkommender Verkehrsteilnehmer ausweichen. Die Verfolgungsfahrt endete in der Winterscheidtstraße, nachdem der Fahrer sein Auto auf der Straße anhielt und aus dem Fahrzeug sprang. Er flüchtete über die angrenzenden Gärten des Wohngebiets. Die Polizei Heusweiler sucht jetzt nach Zeugen.

Bulle büchst aus 

Heusweiler. Auf der Verbindungsstraße zwischen Obersalbach und Hirtel lief am am Nachmittag ein ausgebüchster Bulle frei herum. Das Tier konnte schließlich mit vereinten Kräften der dort wohnend Bauern zurück in seinen Stall nach Hirtel gebracht werden. Gefährdet oder verletzt wurde laut Polizei niemand.
 

Zurück zur Übersicht

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein