A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen AS Sankt Ingbert-West und AS Saarbrücken-Fechingen Gefahr durch defektes Fahrzeug, rechter Fahrstreifen blockiert (02:31)

A6

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blaulicht: Aktuelle Polizeimeldungen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

Dudweiler. Zu einem folgenschweren Unfall im Kreuzungsbereich Sulzbachtalstraße/Rathausstraße kam es am Mittwoch in Dudweiler. Laut Polizei und ersten Zeugenaussagen überquerte ein 39-jähriger Fußgänger bei Rot die Fahrbahn. Dabei lief er zunächst an einem wartenden Transporter vorbei, der nach links abbiegen wollte. Nachdem der Mann an dem Transporter vorbei war, lief er - ohne auf den Verkehr zu achten - weiter. Dabei erfasste ihn ein 75-jähriger Autofahrer trotz Vollbremsung. Der Fußgänger erlitt bei der Kollision mehrere Brüche und musste durch die alarmierten Rettungskräfte versorgt werden. Er wurde anschließend in eine Klinik gebracht. 

Hecke mit Zaun gestreift und weitergefahren 

Baltersweiler. Ein Unbekannter befuhr in der Zeit zwischen Dienstag und Mittwoch, 8 Uhr, die Bahnhofstraße in Baltersweiler aus Richtung der Ortsmitte kommend. Laut Polizei geriet er im Übergang zur Eisenbahnstraße in einer scharfen Linkskurve zunächst auf den linken Gehweg und streifte dabei eine Thujahecke mit vorgebautem Maschendrahtzaun.

Alle vier Reifen samt Felgen gestohlen

St. Ingbert. An einem nicht zugelassenen BMW-Kombi wurden zwischen Dienstag, 18.30 Uhr, und Mittwoch, 10 Uhr, alle vier Reifen mit Felgen gestohlen. Wie die Polizei mitteilt, wurde das Auto wohl mittels eines Wagenhebers aufgebockt und an den Grundschwellen mit Kanthölzern untergebaut. Die Räder wurden abmontiert und mitgenommen, zurück blieben nur die Radmuttern und der Wagen auf den Kanthölzern.

Zurück zur Übersicht

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein