L365 Weiskirchen Richtung Nonnweiler Sitzerath Gefahr durch defektes Fahrzeug L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (08:29)

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blaulicht: Aktuelle Polizeimeldungen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Handy in Schnellrestaurant gestohlen

St. Wendel. Ein unbekannter Täter hat am Sonntag, gegen 4.20 Uhr, ein Smartphone in einem Schnellrestaurant in der August-Balthasar-Straße in St. Wendel gestohlen. Laut Polizei befand sich zu dieser Zeit ein junger Mann aus Wadern in Restaurant. Vor dem Gang an die Verkaufstheke hängte er sein Smartphone zum Aufladen an eine Ladestation.

Nach einer kurzen unbeaufsichtigten  Zeit kam er von der Theke zurück. Hierbei stellte er fest, dass sein Handy bereits gestohlen worden war. Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen und dauern an.
 

Unbekannte brechen in Autowerkstatt ein

Völklingen. Zwischen Samstagnachmittag und Montagmorgen begaben sich bislang unbekannte Täter auf das freizugängliche Gelände eines Autohandels in der Karolinger Straße in Völklingen. Dort versuchten sie laut Polizei die Eingangstür aufzuhebeln. Nachdem dies nicht gelang, begaben sich die Täter zur Eingangstür der Werkstatt und hebelten diese auf.

So hatten die Täter Zugang zu sämtlichen Räumlichkeiten (Lager, Verkaufsraum, Büros) des Autohandels. Derzeit gibt es keine Erkenntnisse über erlangtes Diebesgut.
 

Zurück zur Übersicht 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein