A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blaulicht: Aktuelle Polizeimeldungen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

18-Jährige kommt von Fahrbahn ab - schwer verletzt

Schwalbach. Eine 18-jährige Frau aus Bous hat am Sonntagabend gegen 17:50 Uhr einen schweren Verkehrsunfall verursacht. Laut Polizei ist die Autofahrerin aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abgekommen, als sie mit ihrem Pkw auf der Bouser Straße in Schwalbach, Fahrtrichtung Bous, unterwegs war. Sie kollidierte frontal mit einem auf der gegenüberliegenden Straßenseite geparkten Auto. 

Die Wucht des Aufpralls war so groß, dass beide Fahrzeuge anschließend gegen eine Gartenmauer stießen und diese auch noch beschädigten. Die Autofahrerin wurde durch den Unfall schwer verletzt in ein Saarbrücker Krankenhaus verbracht. Außer der Polizei waren Rettungsdienst und Feuerwehr im Einsatz.
 

Drei Menschen bei Verkehrsunfall verletzt

Einöd. Bei einem Verkehrsunfall auf der B423 ist gestern Morgen eine Frau schwer verletzt worden. Die 31-Jährige fuhr laut Polizei in Richtung Homburg-Einöd, als sie auf eisglatter Fahrbahn die Kontrolle über ihr Auto verlor. Dabei geriet ihr Fahrzeug auf die linke Fahrbahnhälfte.

Dort schrammte sie an einem entgegenkommenden Auto vorbei und stieß frontal mit einem weiteren Wagen zusammen. Die beiden Insassen des entgegenkommenden Fahrzeuges wurden leicht verletzt.
 

Täter verursachen hohen Wasserschaden in Sporthalle

Homburg. Unbekannte Täter haben sich zwischen Samstag und Sonntag Zutritt zur Sporthalle der Robert-Bosch-Schule in Homburg verschafft. Nach Angaben der Polizei ließen sie dort an einem Heizkörper das Wasser ab, wodurch sich mehrere Kubikmeter Wasser in den gefliesten Eingangsbereich ergossen. Der Schaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt.

Zurück zur Übersicht 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein