A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blaulicht: Aktuelle Polizeimeldungen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Schlägerei zwischen bis zu 15 Beteiligten

Saarlouis. Zu einer Schlägerei ist es gestern Morgen in der Nähe des Boule-Platzes in der Hubert-Schreiner-Straße in Saarlouis gekommen. Laut Polizei waren daran zwei Personengruppen mit etwa zehn bis 15 Personen beteiligt. Die Schläger sollen auch Schlagstöcke mitgeführt haben.

Durch die sofort alarmierte Polizei konnten einige der Beteiligten angetroffen und deren Personalien festgestellt werden. Ein Tatverdächtiger leistete im Rahmen der Personalienfeststellung Widerstand.

Die genauen Umstände der Auseinandersetzung sind noch nicht bekannt. Vier beteiligte Personen wurden leicht verletzt in ein Saarlouiser Krankenhaus eingeliefert und am Nachmittag wieder entlassen. Ersten Ermittlungen zufolge ist nicht auszuschließen, dass die Schlägerei im Zusammenhang mit einer Auseinandersetzung steht, die sich vor einigen Wochen zugetragen hat. Die Ermittlungen dauern an.
 

Unfall auf Parkplatz von Fitnessstudio - Verursacher fährt weiter

St. Ingbert. Bereits am Mittwoch ist es um 9.50 Uhr, in der Saarbrücker Straße, in Höhe eines Fitnessstudios, zu einem Verkehrsunfall, gekommen. Dabei entfernte sich der Unfallverursacher laut Polizei unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Eine PKW-Fahrerin hielt mit ihrem Audi demnach auf der Saarbrücker Straße an, da sie auf den Kundenparkplatz des Fitnessstudios fahren wollte. In diesem Moment fuhr ein Fahrzeug rückwärts von dem Kundenparkplatz auf die Straße und stieß gegen den Audi. Das unbekannte Auto fuhr anschießend in Richtung Rentrisch weg.
 

Zurück zur Übersicht 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein