A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blaulicht: Aktuelle Polizeimeldungen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Mädchen bei Unfall leicht verletzt

St Wendel. Zu einem Verkehrsunfall ist es am Montag, gegen 15.30 Uhr, auf dem Parkplatz am Ärztezentrum in der Tholeyer Straße in St. Wendel gekommen. Laut Polizei war ein 73-jähriger Autofahrer aus Kusel auf dem Fahrstreifen des Parkplatzes unterwegs, als er in einer leichten Rechtskurve zu weit nach rechts abkam. Dabei streifte er eine 13-Jährige, die auf dem Gehweg lief. Das Mädchen wurde hierbei leicht verletzt.


Hoher Sachschaden nach Dachstuhlbrand in Wallerfangen

Saarwellingen. Zu einem Dachstuhlbrand in die Augustinerstraße in Wallerfangen musste die Feuerwehr am Montagabend (23.01.2017) ausrücken.

Gegen 22:45 Uhr hatte der Hausbewohner den Brand im Dachstuhl des anderthalbgeschossigen Hauses bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Er, seine Frau und seine zwei Kinder konnten sich unverletzt ins Freie retten. 70 Feuerwehrhelfer aus Wallerfangen, Saarlouis und Dillingen rücken mit 17 Fahrzeugen zur Brandbekämpfung an.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte schlugen die Flammen bereits aus dem Dach. Die Löscharbeiten dauerten bis in die frühen Morgenstunden.

Nach Angaben der Polizei ist das Gebäude unbewohnbar. Die Brandursache ist noch unklar. Laut Polizei beläuft sich der Sachschaden auf über 100.000 Euro. 

Zurück zur Übersicht 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein