A1 Trier - Saarbrücken Zwischen Dreieck Nonnweiler und AS Nonnweiler-Otzenhausen in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (10:22)

A1

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blaulicht: Aktuelle Polizeimeldungen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Peugeot auf Parkplatz stark beschädigt

Lebach. Auf dem Parkplatz vor dem Ärztehaus in Lebach ist gestern, zwischen 10.40 Uhr und 11.45 Uhr, ein grauer Peugeot 307 Kombi beschädigt worden. Wie die Polizei mitteilt, war das Auto zu dieser Zeit dort geparkt. Ein bisher unbekannter Fahrer beschädigte das Fahrzeug beim Rangieren stark und verließ den Unfallort. Hinweise an die Polizei Lebach, Tel. (0 68 81) 50 50.


Brennendes Wohnhaus führt zu Evakuierung mehrerer Wohnungen

Saarwellingen. Ein Wohn- und Geschäftshaus hat am Montag, gegen 1.00 Uhr, in der Bahnhofstraße in Saarwellingen gebrannt. Laut Polizei wurde eine 90-jährige Bewohnerin von einem lauten Knall wach und stellte im Bereich der Terrasse Rauch fest. Sie alarmierte die Feuerwehr Saarwellingen, die mit den Löscharbeiten bis 4.30 Uhr beschäftigt war. Insgesamt zwei Wohnungen in dem Reihenhaus mussten evakuiert werden. Bei Temperaturen um minus zehn Grad Celsius fror das Löschwasser zu einer Eisfläche, sodass die Bahnhofstraße von der Feuerwehr gestreut werden musste. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.
 

16-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Homburg. Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Donnerstag, gegen 16.45 Uhr, in der Bexbacher Straße vor der Anschlussstelle Homburg gekommen. Wie die Polizei gestern mitteilte, musste der Fahrer eines Opel Corsa wegen hohen Verkehrsaufkommens auf der rechten Spur halten. Ein 16-jähriger Rollerfahrer fuhr daraufhin aus bisher unbekannten Gründen auf das Auto auf. Durch die Kollision wurde der Kleinkraftfahrer schwer verletzt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden, Tel. (0 68 41) 10 60.

Zurück zur Übersicht 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein